"UNSER WESTHEIMER LAND"

Druckfrisch: Ausgabe Nr. 23

In Kürze beginnt die Verteilung des aktuellen Magazins "Unser Westheimer Land". Die Frühjahrsausgabe kommt als Zeitungsbeilage der Westfalenpost und der Waldeckischen Landeszeitung sowie per Post in die Haushalte im Vertriebsgebiet der Brauerei Westheim.

WESTHEIM. Das neue Kundenmagzin der Brauerei Westheim macht ordentlich Appetit auf das Brauereifest am 21. April und stellt die neue Saisonspezialität Westheimer NaturRadler vor, die zum Brauereifest erstmals zu haben ist. Die Freundinnen und Freunde der Marke Westheimer dürfen sich darüber hinaus noch auf vieles andere freuen, dass rund um die Brauerei und die Bierspezialitäten für Gesprächsstoff sorgt.

Aus dem Inhalt:

Ein ausführlicher Bericht lässt die unvergessliche Lesung mit Fußballprofi Ansgar Brinkmann noch einmal lebendig werden, die am 23. März im Fasskeller der Brauerei Westheim stattfand. Gleich fünf Schützenvereine feiern in diesem Jahr ihr Jubiläum und stellen sich im aktuellen Kundenmagzin ebenso vor, wie der Löschzug Lichtenau, dessen Gründungstag sich 2018 ebenfalls jährt.

Interessant ist auch die Bericht über Modelleisenbahnen der Spur Z: dort lässt Märklin demächst auch Güterwagons mit Bierspezialitäten aus Westheim über die Gleise rollen. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen: Wer beim Preisrätsel der aktuellen Ausgabe mitmacht, hat die Chance auf eines von 10 handsignierten Büchern "Ansgar Brinkmann: Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" inklusive eines Vierträgers des neuen Westheimer Naturradlers.

Wer keines der über 93.000 Druckexemplare in seiner Tageszeitung oder in seinem Briefkasten findet, muss dennoch nicht auf die Lektüre des neuen Kundenmagazins verzichten: Ab sofort steht die aktuelle Ausgabe hier auch zum Downlad bereit.

:: Download Ausgabe Nr. 23 :: 

GRÄFLICH ZU STOLBERG'SCHE BRAUEREI WESTHEIM

Ihre Nachricht an prost@westheimer.de

BRAUEREI WESTHEIM GMBH
Kasseler Straße 7
34431 Marsberg-Westheim
Telefon 02994 889-0
Telefax 02994 889-80

Geschäftsführer:
Moritz Freiherr von Twickel
Josef Freiherr von Twickel

E-Mail: prost@westheimer.de