SAISONBIER IM HANDEL

Endlich wieder Winter

WESTHEIM. Das Westheimer Land darf sich wieder auf einen köstlichen Winter-Genuss freuen: Seit Ende Oktober ist die beliebte Saisonspezialität aus der Brauerei Westheim wieder im Handel erhältlich.

Schwer zu sagen, wie der Winter 2017/2018 ausfallen wird. Rein statistisch betrachtet spricht einiges dafür, dass wir nach drei warmen Wintern einen vierten warmen Winter bekommen. Andererseits glauben Wetterforscher auch, Anzeichen dafür erkennen zu können, dass sich das „warme, südwestlich orientierte Zirkulationsmuster der vergangenen Jahre“ nicht noch einmal durchsetzen kann, und halten einen normalen bis kalten Winter für möglich.

Fazit: Der Winter wird entweder wieder zu warm oder normal und vielleicht sogar sehr kalt. Eines allerdings ist absolut sicher: Das Westheimer Winter ist genauso köstlich wie in den vergangenen Jahren und deshalb ist jedes Wetter von Ende Oktober bis Anfang Februar im Westheimer Land ein echtes „Winterwetter“. 

Die satte Bernsteinfarbe und der vollmundige Geschmack dieser Saisonspezialität aus der Brauerei Westheim machen jeden Schluck zu einem kleinen Fest. Nur rund drei Monate ist das Westheimer Winter im guten Getränkefachhandel erhältlich.


Jetzt auch im handlichen 4er-Pack


Wer sich seinen Winter-Vorrat sichern möchte, sollte sich also sputen. Wie in jedem Winter wird die Bierspezialität auch in diesem Jahr schnell vergriffen sein. Das Westheimer Winter ist wie gehabt im Komfortkasten zu 20 mal 0,33-Liter-Flaschen erhältlich.

Erstmals wird die Saisonspezialität darüber hinaus in diesem Jahr auch im handlichen Vierträger angeboten – für ein köstliches Wintervergnügen zwischendurch.

GRÄFLICH ZU STOLBERG'SCHE BRAUEREI WESTHEIM

Ihre Nachricht an prost@westheimer.de

BRAUEREI WESTHEIM GMBH
Kasseler Straße 7
34431 Marsberg-Westheim
Telefon 02994 889-0
Telefax 02994 889-80

Geschäftsführer:
Moritz Freiherr von Twickel

E-Mail: prost@westheimer.de